Social-Media-Wall

News aus unseren Social-Media-Kanälen

GANZTAGSSPORTBETREUUNG 2024

In den Ferien 2024 bietet der VSTV GanztagsSPORTbetreuung für 7–14 Jährige an.

Jetzt kannst Du Dich anmelden:
* Ostern 25.–28. März
* Sommer 12.–16. August
* Herbst 14.–18. Oktober

Die Betreuung, durch qualifizierte Übungsleiter*innen, sowie alle sportlichen Aktivitäten finden in der Sporthalle am Nocken statt.
Dich erwartet ein gemischtes Sportprogramm aus großen und kleinen Spielen, sowie Angebote der VSTV-Abteilungen, z.B.: Ballspiele, Handball, Kinderturnabzeichen, Rope Skipping und vieles mehr.

INFO & ANMELDUNG
Mitgliederservice
0202 | 73 60 67
info@vstv.de
>>> oder direkt unter
https://www.vstv.de/de/sportangebot/sport-und-freizeitangebote/feriensport/kinder—jugendliche/

#vstv #deinverein #wuppertalvohwinkel #wuppertal #sportverein #sportangebot #vohwinkelerstv #meinwuppertal #wirwuppertaler #wirwuppertalerinnen #ganztagssportbetreuung #ferienprogramm #ferien2024
FROHE WEIHNACHTEN & EIN GESUNDES 2024

Der Vohwinkeler STV wünscht allen Mitgliedern, Übungsleitenden, Helfenden, Ehrenamtlichen und Mitwirkenden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, sowie ein wundervolles und sportliches Neues Jahr.

Gleichzeitig sagen wir Danke für:
* Gemeinsamkeit & Gemeinschaft
* Mit- & Füreinander
* ganz viel Herzblut & Leidenschaft
* gemeinsame Freude am Sport
* engagierte und motivierte Hilfe
* konstruktive und zielführende Zusammenarbeit
* Vertrauen in unsere Arbeit und unseren Sportverein

#vstv #deinverein #wuppertalvohwinkel #wuppertal #sportverein #sportangebot #vohwinkelerstv #meinwuppertal #wirwuppertaler #wirwuppertalerinnen #weihnachten #happynewyear #sportlichefesttage
ZWEITE siegt hochverdient im Spitzenspiel & überwintert als Tabellenführer 🥳

Am Samstagabend ging es für die #ZWEITE zum Spitzenspiel beim Zweitplatzierten @hsv_wuppertal_m2 nach Unterbarmen. Das Ziel war klar: Beide Punkte mitnehmen und ohne Verlustpunkt an der Tabellenspitze überwintern. Diesem Anspruch wurde man von Beginn an gerecht. Insbesondere die Deckung stand extrem sicher und es dauerte bis zur 8. Minute, ehe die Hausherren den glänzend aufgelegten Nico Chudzinski im 🦊-Tor zum ersten Mal überwinden konnten. Nur siebenmal musste dieser den Ball in Halbzeit Eins überhaupt passieren lassen. Dass man zur Pause beim 7:13 „nur“ mit sechs Treffern in Front lag, lag einzig an einigen ausgelassenen Gelegenheiten gegen den ebenfalls gut aufgelegten Unterbarmer Schlussmann.

Nach dem Seitenwechsel startete die ZWEITE erneut gut und ließ nie ernsthafte Zweifel daran aufkommen, dass man beide Punkte mit nach Vohwinkel nehmen würde. Die zunehmende Härte der HSV-Deckung nahm zwar dem Angriffsspiel zeitweise ein wenig die Dynamik, dennoch fand der Ball immer wieder seinen Weg ins gegnerische Tor. Am Ende steht ein souveräner 21:26-Auswärtssieg, bei dem man die bisher wohl beste Saisonleistung zeigte – die wiederum kam im Topspiel genau zum richtigen Zeitpunkt. Nach zehn Siegen in zehn Spielen überwintert die ZWEITE so hochverdient als Spitzenreiter mit 20:0 Punkten!

Einziger Wermutstropfen des Abends waren die Verletzungen von Jannik Feuerstein und Roderich Frank – kommt beide schnell wieder auf die Beine! 🚑🍀

📆 Nach der Winterpause empfängt die ZWEITE am Donnerstag, den 18. Januar 2024, den @hchasslinghausen2001 im Fuchsbau zum Nachholspiel. Anwurf ist um 20.15 Uhr.

VSTV 🦊: Chudzinski - Mika (4), Quadflieg, Hombrecher, Cremer (3), Janik, Katzenberger (5/1), Bansemer (1), Radü (1/1), Launer (5), Feuerstein (1), Dittrich (3), Miehlbradt, Frank (3)

📸: @nibazi73 & @carohbsn

#vstv #handball #spitzenreiter #tatütata #füchseonfire #vstvgo
Am letzten Spieltag vor Silvester schon mal ein Feuerwerk auf die Platte gebracht 🎆👉🏻 SWIPE zu den Ergebnissen eines richtig starken letzten 🦊-Spieltags 2023!

#vstv #handball #ergebnisdienst #seitenaufnull #vstvgo

Kontakt

Geschäftsstelle

Vohwinkeler STV 1865/80 e.V.
Kaiserstraße 55
42329 Wuppertal

  (0202) 73 60 67
  info@vstv.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Montag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 18:00 Uhr
Freitag: Geschlossen

Außerhalb der genannten Zeiten rufen Sie uns gerne an und hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir bemühen uns Sie zurückzurufen.

Folgt uns auf Social Media