Social-Media-Wall
News aus unseren Social-Media-Kanälen
Was ein unglaublicher Wettkampf am Sonntag! Beim Teamwettkampf bei uns in Wuppertal haben zahlreiche Teams ihr Können unter Beweis gestellt.
Viele Teams konnten sich erfolgreich für das Bundesfinale und die Deutschen Meisterschaften qualifizieren und haben gezeigt, was mit Ehrgeiz, Teamwork und Leidenschaft möglich ist.💪🏻🤸🏼♂️🥇
#ropeskipping #wettkampf #jump #jumprope #Team
Nach der knappen Niederlage in der Vorwoche bekam die #DRITTE es am Samstag mit dem @nhc_2m erneut mit einem Tabellennachbarn zu tun. Insbesondere dank der Deckung, die stabil wie noch nie in dieser Saison stand, ging man schnell mit drei Toren in Führung, was die Gäste aus Neviges jedoch noch einmal egalisieren konnten. Es entwickelte sich bis zur Pause eine enge Partie, in der die 🦊 jedoch immer das leicht bessere Team waren und so auch eine knappe 14:13-Führung mit in die Kabine nahmen.
Nach dem Seitenwechsel erwischte die Mannschaft von Martin Vössing den besseren Start und konnte sich schnell auf fünf Tore absetzen. Nun war es insbesondere eine konzentrierte Angriffsleistung, durch die man technische Fehler und Ballverluste auf ein Minimum reduzierte und so die Oberhand behielt. Souverän behauptete man den Vorsprung, nutzte seine Chancen und zeigte sich mit 19 Treffern im zweiten Durchgang sehr treffsicher. Schließlich stand ein hochverdienter 33:27-Erfolg auf der Anzeigetafel, durch den man die Gäste in der Regionsliga-Tabelle hinter sich lässt.
📆 Mit einem weiteren Heimspiel geht es für die DRITTE am kommenden Samstag, 8. Februar weiter, wenn man die @hsg_vh_2 empfängt. Anwurf im Fuchsbau ist um 19.45 Uhr.
VSTV 🦊: Nossutta - Achilles, Weierstall, Hölzel (4), Scollick (1), Kraus (2), Wehner (2), Pröpper (6), Kruse (3), Steffens (10/1), Samson, Brockhaus, Natho (4), L. Kiehl (1)
#vstv #handball #füchseahu #vstvgo
Angesichts der Tabellensituation leicht favorisiert ging die #ZWEITE am Sonntag ins Auswärtsspiel bei der @mtghorstessen.diezwote. Entsprechend selbstbewusst ging man auch zu Werke und machte früh deutlich, wo die Reise hingehen sollte. Dank einer robusten Defensive stellte man nach einer knappen Viertelstunde auf eine 3:6-Führung, die man bis zur Pause auf ein 12:17 ausbaute.
Nach dem Seitenwechsel konnten die 🦊 ihre Überlegenheit jedoch weniger zeigen und taten sich zuweilen schwer, eine Lösung zum erfolgreichen Torabschluss zu finden. Dennoch sah es zunächst so aus, als könne man den Vorsprung locker ins Ziel bringen, bis die Hausherren einen plötzlichen 5:0-Lauf aufs Parkett brachten und so in der 54. Minute mit 27:30 noch einmal bedrohlich nah herankamen. Die ursächlichen Nachlässigkeiten konnte die ZWEITE jedoch noch rechtzeitig korrigieren, übernahm in den Schlussminuten wieder die Spielkontrolle und brachte so letztendlich einen verdienten 31:34-Erfolg unter Dach und Fach, der eigentlich noch deutlich höher hätte ausfallen müssen.
📆 Am Samstag, 8. Februar empfängt die ZWEITE um 18.00 Uhr die @hsg_am_hallo_essen II im Fuchsbau.
VSTV 🦊: Vollmerhausen, Chudzinski - Quadflieg (3), Hombrecher, Janik (3), Katzenberger (1), Radü (9/2), Launer (2), Feuerstein (6), Dittrich (2), Miehlbradt, Kühl, Rudolph (7), Frank (1)
#vstv #handball #auswärtssieg #hatjadochirgendwienochgeklappt #wolfskuhlezurfuchskuhlegemacht #überklebt #füchseahu #vstvgo