Sportfest & Kidsläufe 2022

  • |

Fotos vom Sportfest 2022

 
Infoflyer zum Sportfest und Anmeldung zu den Kidsläufen U5-U10

Wir danken den Sponsoren des Sportfestes & der Kidsläufe 2022!

Ein tolles Fest! Schön, dass Ihr dabei wart

Am 21. Mai konnte nach langer Zeit endlich wieder ein Vereinsfest stattfinden. Den Auftakt machten die Kidsläufe. Die jüngsten Teilnehmer*innen waren gerade einmal Jahrgang 2020. Der Nachwuchs für den Fuchslauf 2023 und die nächsten Jahre scheint gesichert. Mehr als 120 Kinder gingen an den Start und ließen sich bei der Siegerehrung feiern. Die Siegerliste aller Läufe gibt es HIER.

Danach ging es mit vielen Aktionen weiter: Boule, Kleinfeld-Tennis, ein Alltags-Fitness-Test, Nordic-Walking und vieles mehr wurde bis in den Nachmittag hinein angeboten. Highlight für die Kinder war die Hüpfburg, in der es auch akrobatische Sprünge zu sehen gab. Für das leibliche Wohl sorgten die Handballabteilung mit einem Getränkestand, das Team von Renate Thilo mit Kaffee, Brötchen & Co. und der FC Polonia mit einem Grillstand.

Der VSTV dankt allen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Dank auch an die Sanitäter von MS Medical Service, die WSW mit dem Tafelwassermobil und alle Sponsoren, die das Fest unterstützt haben.