Informationen zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes unter Coronabedingungen

Sport wird nicht so sein, wie es vor Corona war, dennoch freuen wir uns wieder mit euch aktiv zu werden. Mit Abstand, versteht sich!

Bei allem leiten uns die 10 Leitplanken des DOSB und die Empfehlungen der Bundesfachverbände, die wie alle Mitglieder und Übungsleiter bitten zu beachten und zu befolgen.

Daraus abgeleitet sind die folgende Dokumente des Hauptvereins und seiner Abteilungen:

Vereinskonzept zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes unter Coronabedingungen

Outdoor /Beach

Badminton

Boule

Erwachsenensport inkl. Gesundheits- und Rehasport

Gerätturnen/Leichtathleitik

Handball  / Handball Freundschaftsspiele

Kinder- und Jugendsport ( Aikido, Kinderturnen, RopeSkipping)

Kraftraum

Rhönradturnen

Schwimmen

Tennis

Volleyball Outdoor  / Volleyball Halle

Aktualisierungen aufgrund sich ändernden behördlichen Anordnungen bleiben vorbehalten.