7. Vohwinkeler Fuchslauf

15.Juni
10:00 Uhr  - 17:00 Uhr

Am Samstag, den 15. Juni 2019, veranstaltet der Vohwinkeler STV den 7. Vohwinkeler Fuchslauf.
Start und Ziel ist auf dem Sportplatz Waldkampfbahn. Die Laufstrecken über 2,8 für Schüler sowie 3, 6 und 9 km für Jugendliche und Erwachsene führen von der Waldkampfbahn durch das Osterholz über den Eulenkopfweg. Bambiniläufe über 400m und Schülerläufe (U8) über 800m werden auf der Laufbahn des Sportplatzes angeboten.

Das Online-Portal ist ab sofort geöffnet.

Bei Meldung nach dem 26.05.2019 ist die Bestellung des Finishershirts nicht mehr möglich!

Der Fuchslauf ist auch bei Schulen, Kindergärten, Vereinen, Laufgruppen…. beliebt.

Neben einem Pokal für die teilnehmerstärkste Mannschaft wurde von Beginn an auch eine Geldprämie an die ersten drei Mannschaften in Form eines Schecks übergeben. In diesem Jahr haben wir eine neue Verteilung vorgenommen.

1. Platz Kindergärten: Geldprämie 200,00 Euro
1. Platz Grundschulen:Geldprämie 200,00 Euro
1. Platz Gymnasium, Realschule, Gesamtschule: Geldprämie 200,00 Euro

Wir freuen uns in diesem Jahr neben den schon bekannten Schulen auch auf neue Gesichter!