05.06.2022

Zwei Mannschaften des VSTV auf Landesebene


Aus der Bouleabteilung des VSTV wurden 2 Mannschaften zum Qualifikationsturnier für die Landesmeisterschaft NRW Triplette am 04.06.2022 beim Krefelder BC gemeldet:
Thomas Muth / Bernd Hücklekemkes / Rolf Suether
Kurt-Dieter Rechenberger / Manfred Hauke / Uwe Barche

In der Hoffnung gute Platzierungen zu erreichen begann man mit den Qualifikationsspielen. Es lief erstaunlich gut, aber das sich beide Teams für die Landesmeisterschaft qualifizieren konnten war für den VSTV erstmalig.

So fuhr man gutgelaunt am 05.06.2022 zum Kölner PCC in der Hoffnung auch hier bei der LM ein gutes Ergebnis zu erreichen. Es regnete teilweise in Strömen und einige Partien mussten für längere Zeit unterbrochen werden. Trotz aller Widrigkeiten konnten beide Teams noch einige spannende Spiele siegreich beenden und alle konnten zufrieden nach Hause fahren

Von 63 teilnehmend Teams wurden der 28. Platz (3:3) und der 60. Platz (1:5) erreicht.

Allez les Boule