14.05.2022

NRW Landesmeisterschaft 2022 Doublette Frauen

Teilnehmerinnen des Vohwinkler VSTV waren Gudrun Suether und Ingrid Quiel


Am Samstag, den 14.05.2022 fanden auf der Boule-Anlage des PTSV Wuppertal an der Bendahler Straße die NRW Landesmeisterschaft Doublette Frauen statt. Teilnehmerinnen des Vohwinkler VSTV waren Gudrun Suether und Ingrid Quiel.

Nach dem Sieg in der 1. Runde gegen starke favorisierte Gegnerinnen und einem nur knapp verlorenen Spiel in der 2. Runde ging es in der Cadrage hoffnungsvoll weiter. Leider ging auch dieses dritte Spiel verlorenen. Unterm Strich konnte man aber mit einem Sieg und 2 Niederlagen bei dieser stark besetzten Landesmeisterschaft sehr zufrieden sein.

Die Wuppertaler Anlage bot bei der Hitze angenehme schattige Wiesenpausenplätze sowie ein gutes, umfangreiches Catering.
Alleine die fehlenden Parkplätze sorgten für unangenehme Unterbrechungen bis hin zu dem herbeigerufenen Ordnungsamt.

Ingrid Quiel: "Wir waren gerne dabei und freuen uns auf die LM im nächsten Jahr".