08.06.2021

VSTV-Kraftraum öffnet ab 10. Juni 2021

CheckIn nur mit Anmeldung und Test sowie für Geimpfte und Genesene


Da die Inzidenzzahlen von Wuppertal nun stabil unter 50 liegen, dürfen wir den Kraftraum öffnen.

Hier die wichtigsten „Regeln“:

* Teilnahme am Angebot nur mit vorherige Anmeldung, die wir auf der Homepage über Terminland https://www.terminland.de/vstv/ wieder freischalten werden.

* Falls ihr einen Termin stornieren oder verschieben wollt, findet ihr dazu auf eurer Bestätigungsmail einen Link.

* Die Teilnahme am Training ist nur mit Test (max. 48 Stunden) bzw. für Immunisierte (Genesene und Geimpfte) möglich. Ein aktueller bestätigter Nachweis ist vorzulegen.

* Es dürfen gleichzeitig pro Trainingsabschnitt 4 Personen trainieren; pro Trainingsstunde sind also max.8 Mitglieder vor Ort.

* Der Kursraum neben dem Kraftraum steht mit den Cardiogeräten zur Verfügung. Es ist KEIN Ausdauertraining erlaubt.

* Auf und in den Sportanlagen ist Mund-Nasenschutz zu tragen, der beim Sport dann abgemacht werden kann.

* Bitte achtet aufeinander und haltet weiterhin den Mindestabstand von 1,5m ein.

* Der Wasserspender ist noch gesperrt. Getränk am besten mit Namen beschriftet, um Verwechselung auszuschließen.

* Bitte bereits in Sportkleidung kommen, da Umkleiden und Duschen geschlossen sind. Hallenschuhe nicht vergessen! Die mangelnde Durchlüftung macht aktuell eine Öffnung noch nicht möglich.

* ggf. eigene Matte mitbringen, da aus Hygienegründen keine zur Verfügung gestellt werden können.

 

Danke für Eure sportliche Fairness und Disziplin beim Einhalten der CORONAREGELN. Die aktuellen Inzidenzen machen Hoffnung, dass wir schon bald mit weiteren Lockerungen rechnen können. Wir freuen uns euch in der Sportfabrik wieder begrüßen zu können.