01.06.2021

Von Mitgliedern für Mitglieder: Erste Wanderung am 12. Juni 2021

Runde vom Lüntenbecker Schloss - Blick auf Düssel - Gut Steinberg - Aprather Mühlenenteich


Start der Wanderungen 2021 ist nun am 12.Juni mit einer ersten Wanderung. Treffpunkt ist die Bushaltestelle Grünewald. Von da aus geht es durch den Wald zum Schloss Lüntenbeck. Die Rundwanderung führt  durch Düssel, vorbei am Gut Steinberg und dem Aprather Mühlenteich bis zum Ausgangspunkt zurück. Die Wanderung ist ca. 15 km lang / 4,5 Std. und erfordert eine gute Grundkondition. Es werden Pausen gemacht, für jeder seine Verpflegung selbst mitbringt. Bitte an genügend Wasser denken, sowie an Sonnen- bzw. Regenschutz.

Eine Anmeldung vorab ist erforderlich und bis 10.Juni 2021 an info@vstv.de möglich.

Das Angebot Wandern ist für alle Vereinsmitglieder offen. Ein Team von wanderbegeisterten Mitgliedern plant und organisiert ganzjährig verschiedene Wandertouren, die noch weiter terminiert werden. Einen Überblick über die geplanten weiteren Touren gibt es HIER auf der Homepage.