24.02.2021

Allez les boules - Bouleanlage ist wieder geöffnet

Lockerungen der aktuellen Coronaschutzverordnung machen das Boulespielen eingeschränkt möglich


In der aktuellen Coroinaschutzverordnung des Landes NRW vom 22.02.2021 wurden etwas überraschend Ausnahmen für den Sport ermöglicht, die beim VSTV aktuell das Boulespielen, wenn auch eingeschränkt, wieder ermöglicht. Nach Abstimmung des nun aktualisierten Hyginekonzeptes wurde ein eingeschränkter Spielbetrieb ab heute auf der Anlage freigegeben. Die Mitglieder der Bouleabteilung werden per Mail seitens der Abteilungsleitung über alles weitere informiert. Nach dem nächsten Bund-Länder-Gespräch am 03. März 2021 werden weitere Lockerungen für den Sport erwartet, deren Umsetzung dann für den VSTV geprüft werden müssen.

Boulekonzept 23.02.2021