25.08.2020

Neustart des Sportbetriebes nach den Sommerferien &

Beitragseinzug am 01.09.2020


Seit gut einer Woche ist der Sportbetrieb nach den Sommerferien in vielen Abteilungen neu gestartet. Da die Sportangebote unter Einhaltung von entsprechenden Coronaregeln stattfinden, ist auch weiterhin mit Einschränkungen zu rechnen. Einige Angebote finden im Verein noch nicht wieder statt, einige Angebote nur mit vorheiger Online-Anmeldung. Wir bitten um Verständnis. Gerne berät der Mitgliederservice alternative Angebote zu finden. Die Gesundheit der Mitglieder und Mitarbeiter hat für den VSTV oberste Priorität.

Eine Übersicht der im VSTV unter Coronabedingungen stattfindenen Abteilungsangebote gibt es HIER auf der Homepage.

Bereits zu Beginn der Pandemie hatte der Vorstand darüber informiert, dass am 01.04.2020 nur der halbe Jahresbeitrag eingezogen wurde und nun am 01.09.2020 die 2. Hälfte des Jahresbeitrages eingezogen wird. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE!