07.04.2020

Bewegte Übergabe der kreativen Osterpost für Senioren

Vohwinkeler Kinder malen für Senioren


Kunst Konzepte Weitz und der Vohwinkeler STV 1865/80 e.V. hatten für Kinder eine gemeinsame Malaktion zu Ostern gestartet.Die kreative Osterpost für Senioren wurden heute im Johanniter-Stift und im Evangelischen Seniorenzentrum in Vohwinkel an die Senioren übergeben. Im Johanniter-Stift konnten die Senioren zunächst an einer kurzen Sitzgymnastik mitmachen. Dort besteht bereits fast einem Jahr eine Kooperation mit Rehasportgruppen, die derzeit aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden können.

Kunst Konzepte Weitz und der Vohwinkeler STV 1865/80 e.V. dankt allen Kindern, die sich an der Malaktion beteiligt haben und wünscht allen Kindern und deren Familien sowie den Bewohnern und Mitarbeitern in den Senioreneinrichtungen FROHE OSTERN! Bleiben Sie alle gesund!