27.09.2019

15. Jubiläumscamp 2019


Am ersten Septemberwochenende fand das 15. NRW Rope Skipping Camp ausgerichtet vom VSTV in der Turnhalle am Nocken statt. Die Springerinnen und Springer aus ganz NRW lernen dort von den Trainern des VSTVs und den Gasttrainern Tricks in den verschiedenen Seilvariationen kennen. Die Teilnehmer konnten neue Tricks im Single Rope, Double Dutch, Wheel, Jumps for Two, Longrope, Rainbow und vieles mehr lernen. Das Wochenende war ein voller Erfolg und die Teilnehmer konnten viel mitnehmen. Auch das Abendprogramm hat allen gut gefallen. Die Staffs bereiteten einen Jubiläumsrummel vor, bei dem durfte ein Clown, eine Wahrsagerin, ein Bobbycarrennen, das Kinderschminken, das Gruselkarbinett und vieles mehr nicht fehlen. Wir bedanken uns besonders bei unseren großartigen Gaststaffs Kira Hölscheid, Eric Seeger, Janice Dreher und Johanna Kleinert. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.