27.09.2019

Deutsche Meisterschaften und Bundesfinale Einzel 2019


Am 6. April 2019 fand das Bundesfinale im Einzel in Hanau statt. Für den Vohwinkeler STV starteten Joana Voß, Gina Voß, Kira Schmidt, Charlotte Ganter und Celina Lancioni. Die Mädels hatten einen guten Wettkampftag und konnten besonders mit ihren Freestyles auf Musik die Kampfrichter überzeugen. Die Vohwinkelerinnen konnten sich folgende Plätze sichern:

Gina Voß (AK 3)               12. Platz

Joana Voß (AK 2)             23. Platz

Kira Schmidt (AK 2)          20. Platz

Charlotte Ganter (AK 1)    20. Platz

Celina Lancioni (AK 1)      14.Platz

Am 7. April 2019 fanden die Deutschen Meisterschaften im Einzel ebenfalls in Hanau statt. Jana Giehl ging dort für den Vowhinkeler STV an den start. Sie konnte mit der starken Konkurrenz super mithalten und zeigte besonders im Freestyle ihre saubere Technik auf Musik. Jana und die mitreisenden Unterstützer Sarina Braun, Lena Stuhr und Anika Stuhr freuten sich sehr über die starke Leistung. Jana wurde mit einer super Platzierung auf dem 15. Rang belohnt.