21.05.2019

Erweiterung der Öffnungszeiten im VSTV-Kraftraum

Positive Mitgliederentwicklung und ehrenamtliches Engagement machen es möglich


Aufgrund der positiven Mitgliederentwicklung wurden bereits im März diesen Jahres die Öffnungszeiten im Vormittagsbereich erweitert.

Ab 25. Mai 2019 ist der Kraftraum nun auch zusätzlich samstags sowie sonntags/feiertags von 10.00-13.00 geöffnet. Bitte auch Feiertagsregelung beachten.

Die aktuellen Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 09.30 - 13.00 Uhr und 16.00 - 21.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage 10.00 - 13.00 Uhr

Dank ehrenamamtlichem Engagement konnten nun die Öffnungszeiten samstags realisiert werden.

Schon gewusst, dass du für nur 17,00€ monatlich im Kraftraum trainieren kannst? Vereinsmitglieder, die bereits in einer anderen Abteilung aktiv sind zahlen nur 7,00 € monatlich zusätzlich.

Trainieren in familiärer Atmosphäre, qualifizierte Trainerbetreuung, individuelle Trainingspläne sind das PLUS im Kraftraum der VSTV-Sportfabrik. Gerne zum kostenfreien und unverbindlichen Probetraining anmelden. 0202-736067