10.03.2016

VSTV-Mitgliederversammlung

Mathias Conrads als 1.Vorsitzender bestätigt


Bei der Mitgliederversammlung am 4.März wurde Mathias Conrads wiedergewählt und damit in seinem Amt bestätigt.
Vakant blieb das Vorstandsamt des Medienwartes, welches bisher Matthias Bruchmann inne hatte.
Der Vorstand berichtete über die im letzten Jahr stattgefundene LSB-Vereinsberatung. Es werden nun Arbeitsgruppen gebildet, die sich mit den Themen

  • Mitgliedergewinnung
  • Mitgliederbindung
  • Finanzierung
  • und Marketing

beschäftigen werden.

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich in der Geschäftsstelle zu melden, um noch eine Arbeitsgruppe zu verstärken.

Schatzmeister Ulrich Reimann konnte bei der Mitgliederversammlung einen planmäßigen Haushaltsabschluss 2015 präsentieren.

Für das Hauhaltsjahr 2016 beschlossen die Mitglieder eine Investition für den Kraftraum in der Sportfabrik, durch die insbesondere neue Cardiogeräte angeschafft werden sollen.