Fuchslauf 2021

  • |
  • |
  • |

Wir danken den Sponsoren des alternativen Fuchslaufes!

8. Vohwinkeler Fuchslauf 2021

#trotzdemFUCHSLAUF – der alternative Fuchslauf im Coronaformat

Der Fuchslauf konnte in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Die anhaltende Corona-Pandemie machte eine Planung der Veranstaltung wie bisher unmöglich.

Bei einem alternativen Fuchslauf im Coronaformat wurde in diesem Jahr daher mit Abstand gelaufen. Gemeinsam mit Abstand aktiv zu sein bedeutete , dass jeder Start und Ziel selbst bestimmen und an den Lauftagen 12.-16.06.2021 selbst entscheiden konnte, wann er/sie läuft.

Vielen Dank für die Vielzahl der meldungen und Starts. Die Ergebnisse können nun eingesehen und die Urkunden ausgedruckt werden.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Lauf auf der Waldkampfbahn beim 9. Vohwinkeler Fuchslauf 2022.

Unser ganz besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren, die es ermöglicht haben, dass der Lauf in diesem besonderen Format stattfinden konnte.

Laufstrecken Fuchslauf 2021

Meldeklasse

Jahrgang

Strecke

Bambini

2015 und jünger

400 m

Kinder

2014 - 2015

800 m

Kinder/Jugend

2006 – 2013

2 km

Jugend

2002 - 2005

5 km/10 km

Erwachsene m/w

ab 2001 und älter

5 km/10 km

(Nordic-)Walking

Altersoffen

5 km/10 km