11.09.2017

Auf in die neue Saison!


Saisonvorbereitung in der TH Elfenhang

Die Sommerferien sind vorbei, die Schule geht wieder los – Für uns Badminton-Füchse bedeutet das: Die neue Saison hat begonnen!

Gut gelaunt und voller Tatendrang gehen wir direkt mit zwei Mannschaften und einer neuen Jugendmannschaft an den Start. Mit von der Partie sind auch ein paar neue Mitspieler – Quereinsteiger und auch bereits Badmintonerfahrene –, die wir ganz herzlich in unserem Team begrüßen möchten. 

Wir freuen uns schon alle sehr auf die neue Saison und bereiten uns in den Trainingseinheiten in der Turnhalle Elfenhang eifrig darauf vor. Wer Lust hat, mal bei uns reinzuschnuppern, ist herzlich eingeladen, montags (20.00-22.00 Uhr) an unserem Training teilzunehmen. Jugendliche können ebenfalls gerne montags (18.00-20.00 Uhr) zu einem Probetraining vorbei schauen. Wer nicht ganz so viel Freude an leistungsorientiertem Training hat, darf auch jederzeit unsere Hobbyspieler besuchen (freitags, 20.00-22.00 Uhr), dort steht vor allem der Spaß an erster Stelle J Da die Badmintonplätze im Sportpark zum Leidwesen aller Badmintonfreunde anderweitig verwendet werden, sind unsere Hobby-Einheiten genau der richtige Ersatz, um miteinander ein paar Federbälle zu kloppen. 

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler, egal ob blutiger Anfänger oder alter Hase. Wichtig ist uns nur, dass ihr Spaß an dem habt, was ihr tut J

So, jetzt haben wir aber wirklich genug geredet. Die ersten Mannschaftsspiele stehen bereits vor der Tür und unsere Gegenspieler scharren mit den Hufen –  äh –  mit den Turnschuhen. Drückt uns die Daumen!

 

Eure Badminton-Füchse